26. Februar 2018
Zum Jahresbeginn durfte ich die magische Winterhochzeit von Antonia & Anton auf der romantischen Burg Blomberg zwischen Teutoburger Wald und Weser begleiten. Da vom Getting Ready über die Trauung bis zur Feier am Abend alles auf der Burg passierte, konnten die beiden mit ihren Familien & Freunden ihren großen Tag entspannt bei Glühwein und heißer Schokolade mit Marshmallows im rustikalen Ambiente der Burg genießen.

14. Februar 2018


05. September 2017
Auf den Sommer in diesem Jahr war einfach kein Verlass. Jedes Wochenende Regen. So auch zur Hochzeit von Marthe & Marcel. Alle hatten sich auf eine Trauung unter freiem Himmel mit toller Kulisse des Schloß & Gut Wendlinghausen gefreut, doch das Wetter spielte einfach nicht mit. Und so wurde die Trauung kurzer Hand ins Kusthaus verlegt.

26. März 2017
Ein Verlobungsshooting im wahrsten Sinne des Wortes. Wenige Woche vor der Hochzeit, entschied sich Alex seine Michele mit einem Verlobungsshooting zu überraschen und entführte die völlig ahnungslose Michele in den Teutoburger Wald, an den Ort, an dem Alex ihr einige Monate zuvor den Heiratsantrag machte. Trotz fast ständigem Nieselregen war es ein wundervoller romantischer Tag mit vielen Überraschungen... Michele & Alex, vielen Dank für diesen schönen Tag! Ihr seid so liebevoll...

23. Januar 2017
Im Oktober durfte ich die Deutsch-Griechische Hochzeit von Vanessa und Jianni begleiten. Die Trauung fand in der griechisch-orthodoxen Kirche in Gütersoh statt. Ich war ganz beeindruckt von den vielen schönen traditionellen Ritualen, bei denen ich während der Zeremonie ganz nah dabei sein durfte. Auch die Warmherzigkeit und Lockerheit des Priesters. Die Feier im Anschluss der Trauung war einfach nur Bombe. Anders kann man es nicht sagen. Das Brautpaar und ihre Gäste, sowie die Live-Band...

Hochzeitsfotograf NRW_Hofhochzeit
23. Januar 2017
So schön kann eine Septemberhochzeit sein. Es ist noch schön warm, aber nicht mehr brütend heiß. Und umso entspannter war die Hochzeit auf dem Pferdehof der Eltern von Laura. Das Brautpaar hat den Hof selbst liebevoll bis ins Detail dekoriert. Und so fand die Feier nach der kirchlichen Trauung unter schon fast herbstlichen Apfelbäumen in schönster Atmosphäre statt. Aber seht selbst.

Hochzeitsfotograf Paderborn
23. Januar 2017
Caro & Tobi feierten ihre unbeschwerte Traumhochzeit im Sommer 2016. Ständiger Nieselregen hielt die beiden nicht davon ab, ihren Tag in vollen Zügen zu genießen. Vielen Dank, dass ich bei eurer Hochzeit dabei sein durfte! Bleibt so, wie ihr seid!

28. November 2016
Mit Rebekka und Marian arbeite ich besonders gern. Die beiden haben sich auf einer Schauspielschule kennengelernt. Hier möchte ich nun ein paar meiner persönlichen Favoriten aus den letzten beiden Shootings zeigen.

Mehr anzeigen