After-Wedding Shooting im Sonnenaufgang
14. Januar 2023
Katharina & Patrick hatten sich im letzten Jahr ein ganz besonderes Datum für ihre Hochzeit ausgesucht. Den 22.02.2022. Ich durfte als Hochzeitsfotografin Paderborn eine ganz ganz wunderbare Hochzeit mit sehr vielen emotionalen Momenten und warmherzigen Menschen begleiten. Es war wirklich ein grandioser Auftakt der Hochzeitssaison. Allerdings war das Wetter Typisch Februar. Es war grau, nass, kalt und windig. Da die liebe Katharina aber so ein schönes Sommerkleid hat, haben wir uns für...

Spätsommerabend im Sonnenblumenfeld
20. August 2022
Henrike & Mattis habe ich auf wunderbaren Hochzeit von Barbara & Andy kennengelernt. Die beiden strahlen eine Lebensfreude aus, die ansteckend ist. Noch während der Hochzeit verabredeten wir uns für ein Familienshooting mit ihrem kleinen Sohn Fiete bei Henrikes Eltern im Garten. Wir verbrachten einen ausgelassenen Spätsommerabend zwischen Wiesen, Feldern & Sonnenblumen. Es hat so unglaublich viel Freude gemacht diesen Dreien zuzusehen, wie liebevoll sie miteinander umgehen....

Morgens am Nordseestrand
09. August 2022
Barbara & Andy durfte ich schon zwei Monate zuvor auf ihrer wundervollen und ausgelassenen Hochzeit in Paderborn begleiten (Reportage folgt), bei der wir uns spontan zu einem After-Wedding-Shooting am Nordeseestrand verabredet haben. Als goße Wattliebhaberin war ich schon Tage vorher aufgeregt. Schon lage habe ich mir ein Brautpaarshooting an einem meiner Lieblingsstrände an der Ostfriesischen Nordseeküste gewünscht. Womit die beiden nicht gerechnet hatten: Ich wollte natürlich ein...

Barbara & Andy
07. Juli 2022
Barbara & Andy haben sich das Pfingstwochenende für Ihre Hochzeit ausgesucht. Die beiden waren trotz Aufregung locker und gut gelaunt und so war Ihr besonderer Tag auf Gut Ringelsbruch von einer wunderbar entspannten und losgelösten Atmosphäre geprägt. Am Abend heizte die Paderborner Band Goodbeats die Gäste so richtig ein. Eine so ausgelassende Stimmung hab ich lange nicht erlebt. Vielen Dank, dass ich an eurem wunderschönen Hochzeitstag begleiten durfte!

20. November 2018
Marta & Simon habe ich bereits bei ihrer Hochzeit begleitet. Als ihre Tochter auf die Welt kam, war klar, dass wir eine ebenso ehrliche & authentische Geschichte erzählen wollten. Daher besuchte ich die Drei an einem kalten Februartag zu Hause in ihrer vertrauten Umgebung und hielt den neuen Alltag zu Dritt für sie in einer Bildergeschichte fest.

12. November 2018
Eine ganz wundervolle Hochzeit auf dem Hülshoff in Lippstadt durfte ich Anfang September erleben. Schon bei unserem Kennenlernen wusste ich, Larissa & Julian sind ein ganz besonderes Paar voller Lebensfreude und Herzlichkeit. Und so war dann auch der Hochzeitstag! Bereits seit dem Morgen wurden die Zwei von ihren engsten Freunden begleitet. Die Trauung wurde komplett von den Familien und Freunden der beiden gestaltet und war dadurch persönlich, liebevoll und einfach nur besonders. Es...

29. Juni 2018
An einem heißen Sommertag Anfang Juni gaben sich Tanita & Tobias in der zaubersüßen Sennekapelle in Hövelhof das Ja-Wort. Die beiden gehen so liebevoll und entspannt miteinander um, dass es mir besonders große Freude gemacht hat ihre Hochzeit zu begleiten und die vielen emotionalen und ausgelassenen Momente für sie festzuhalten.

09. Mai 2018
Zweieinhalb Tage in den Alpen. Umhüllt von Nebel und Wolken und Bergen.

21. März 2018
Auszeit auf Spiekeroog.

26. Februar 2018
Zum Jahresbeginn durfte ich die magische Winterhochzeit von Antonia & Anton auf der romantischen Burg Blomberg zwischen Teutoburger Wald und Weser begleiten. Da vom Getting Ready über die Trauung bis zur Feier am Abend alles auf der Burg passierte, konnten die beiden mit ihren Familien & Freunden ihren großen Tag entspannt bei Glühwein und heißer Schokolade mit Marshmallows im rustikalen Ambiente der Burg genießen.

Mehr anzeigen