20. November 2018
Marta & Simon habe ich bereits bei ihrer Hochzeit begleitet. Als ihre Tochter auf die Welt kam, war klar, dass wir eine ebenso ehrliche & authentische Geschichte erzählen wollten. Daher besuchte ich die Drei an einem kalten Februartag zu Hause in ihrer vertrauten Umgebung und hielt den neuen Alltag zu Dritt für sie in einer Bildergeschichte fest.

12. November 2018
Eine ganz wundervolle Hochzeit auf dem Hülshoff in Lippstadt durfte ich Anfang September erleben. Schon bei unserem Kennenlernen wusste ich, Larissa & Julian sind ein ganz besonderes Paar voller Lebensfreude und Herzlichkeit. Und so war dann auch der Hochzeitstag! Bereits seit dem Morgen wurden die Zwei von ihren engsten Freunden begleitet. Die Trauung wurde komplett von den Familien und Freunden der beiden gestaltet und war dadurch persönlich, liebevoll und einfach nur besonders. Es...

29. Juni 2018
An einem heißen Sommertag Anfang Juni gaben sich Tanita & Tobias in der zaubersüßen Sennekapelle in Hövelhof das Ja-Wort. Die beiden gehen so liebevoll und entspannt miteinander um, dass es mir besonders große Freude gemacht hat ihre Hochzeit zu begleiten und die vielen emotionalen und ausgelassenen Momente für sie festzuhalten.

09. Mai 2018
Zweieinhalb Tage in den Alpen. Umhüllt von Nebel und Wolken und Bergen.

21. März 2018
Auszeit auf Spiekeroog.

26. Februar 2018
Zum Jahresbeginn durfte ich die magische Winterhochzeit von Antonia & Anton auf der romantischen Burg Blomberg zwischen Teutoburger Wald und Weser begleiten. Da vom Getting Ready über die Trauung bis zur Feier am Abend alles auf der Burg passierte, konnten die beiden mit ihren Familien & Freunden ihren großen Tag entspannt bei Glühwein und heißer Schokolade mit Marshmallows im rustikalen Ambiente der Burg genießen.

14. Februar 2018


05. September 2017
Auf den Sommer in diesem Jahr war einfach kein Verlass. Jedes Wochenende Regen. So auch zur Hochzeit von Marthe & Marcel. Alle hatten sich auf eine Trauung unter freiem Himmel mit toller Kulisse des Schloß & Gut Wendlinghausen gefreut, doch das Wetter spielte einfach nicht mit. Und so wurde die Trauung kurzer Hand ins Kusthaus verlegt.

26. März 2017
Ein Verlobungsshooting im wahrsten Sinne des Wortes. Wenige Woche vor der Hochzeit, entschied sich Alex seine Michele mit einem Verlobungsshooting zu überraschen und entführte die völlig ahnungslose Michele in den Teutoburger Wald, an den Ort, an dem Alex ihr einige Monate zuvor den Heiratsantrag machte. Trotz fast ständigem Nieselregen war es ein wundervoller romantischer Tag mit vielen Überraschungen... Michele & Alex, vielen Dank für diesen schönen Tag! Ihr seid so liebevoll...

Mehr anzeigen