17. Januar 2024
Entspannte Sommerhochzeit am See auf Gut Diepensiepen in Ratingen

08. Januar 2024
Annemarie und Stefan sind schon soetwas wie Stammkunden. Ich habe sie und ihre Familie schon bei einigen Gelegenheiten begleitet und so habe ich mich riesig gefreut, als die beiden mich wieder anfragten. Dieses Mal für Familienbilder zu Dritt mit ihrer Tochter Florentine. Es war ein wunderschöner Herbstausflug, den ich sehr genossen habe. Danke euch für den schönen Nachmittag!

Unser neuer Alltag mit Baby
03. Januar 2024
Im November war ich bei Sophia & Andy zu Hause.

05. Oktober 2023
Tanita & Tobi kamen vor einigen Jahren an meinen Stand auf einer Hochzeitsmesse. Ich traute meinen Augen nicht, den Tobi kannte ich bereits seit der Realschulzeit. Ein paar Monate später begleitete ich die beiden bei ihrer Traumhochzeit in der Sennekapelle Hövelhof. Die Hochzeit der beiden ist immernoch eine der schönsten Hochzeiten, die ich bislang begleiten durfte. Und so freute ich mich riesig, dass wir uns wenige Jahre später in Hövelhofer Heide mit ihrem Sohn Lino zum Welterkunden...

Hochzeitsfotos in Osnabrück
04. März 2023
Super emotionale Septemberhochzeit inmitten von Kürbissen und Gewächshäusern - Hochzeitsfotografin in Osnabrück

After-Wedding Shooting in der Paderborner Heide
14. Januar 2023
Romantische Hochzeitsfotos im Sonnenaufgang - Hochzeitsfotografin in Paderborn

Spätsommerabend im Sonnenblumenfeld
20. August 2022
Henrike & Mattis habe ich auf wunderbaren Hochzeit von Barbara & Andy kennengelernt. Die beiden strahlen eine Lebensfreude aus, die ansteckend ist. Noch während der Hochzeit verabredeten wir uns für ein Familienshooting mit ihrem kleinen Sohn Fiete bei Henrikes Eltern im Garten. Wir verbrachten einen ausgelassenen Spätsommerabend zwischen Wiesen, Feldern & Sonnenblumen. Es hat so unglaublich viel Freude gemacht diesen Dreien zuzusehen, wie liebevoll sie miteinander umgehen....

After-Wedding-Shooting am Nordseestrand
09. August 2022
Hochzeitsfotos im Sonnenaufgang am Meer - Hochzeitsfotografin in Friesland

Hochzeitsreportage in Paderborn auf Gut Ringelsbruch
07. Juli 2022
Entspannte und ausgelassene Sommerhochzeit von Barbara & Andy - Hochzeitsfotografin Paderborn

Hochzeit in Lippstadt auf dem Hüllshof
12. November 2018
Eine freie Trauung im September inmitten wunderschöner Natür auf dem Hüllhof in Lippstadt - Hochzeitsfotografin in Lippstadt

Mehr anzeigen