05. September 2017
Auf den Sommer in diesem Jahr war einfach kein Verlass. Jedes Wochenende Regen. So auch zur Hochzeit von Marthe & Marcel. Alle hatten sich auf eine Trauung unter freiem Himmel mit toller Kulisse des Schloß & Gut Wendlinghausen gefreut, doch das Wetter spielte einfach nicht mit. Und so wurde die Trauung kurzer Hand ins Kusthaus verlegt.

26. März 2017
Ein Verlobungsshooting im wahrsten Sinne des Wortes. Wenige Woche vor der Hochzeit, entschied sich Alex seine Michele mit einem Verlobungsshooting zu überraschen und entführte die völlig ahnungslose Michele in den Teutoburger Wald, an den Ort, an dem Alex ihr einige Monate zuvor den Heiratsantrag machte. Trotz fast ständigem Nieselregen war es ein wundervoller romantischer Tag mit vielen Überraschungen... Michele & Alex, vielen Dank für diesen schönen Tag! Ihr seid so liebevoll...

23. Januar 2017
Im Oktober durfte ich die Deutsch-Griechische Hochzeit von Vanessa und Jianni begleiten. Die Trauung fand in der griechisch-orthodoxen Kirche in Gütersoh statt. Ich war ganz beeindruckt von den vielen schönen traditionellen Ritualen, bei denen ich während der Zeremonie ganz nah dabei sein durfte. Auch die Warmherzigkeit und Lockerheit des Priesters. Die Feier im Anschluss der Trauung war einfach nur Bombe. Anders kann man es nicht sagen. Das Brautpaar und ihre Gäste, sowie die Live-Band...

23. Januar 2017
So schön kann eine Septemberhochzeit sein. Es ist noch schön warm, aber nicht mehr brütend heiß. Und umso entspannter war die Hochzeit auf dem Pferdehof der Eltern von Laura. Das Brautpaar hat den Hof selbst liebevoll bis ins Detail dekoriert. Und so fand die Feier nach der kirchlichen Trauung unter schon fast herbstlichen Apfelbäumen in schönster Atmosphäre statt. Aber seht selbst.

23. Januar 2017
Caro & Tobi feierten ihre unbeschwerte Traumhochzeit im Sommer 2016. Ständiger Nieselregen hielt die beiden nicht davon ab, ihren Tag in vollen Zügen zu genießen. Vielen Dank, dass ich bei eurer Hochzeit dabei sein durfte! Bleibt so, wie ihr seid!

28. November 2016
Mit Rebekka und Marian arbeite ich besonders gern. Die beiden haben sich auf einer Schauspielschule kennengelernt. Hier möchte ich nun ein paar meiner persönlichen Favoriten aus den letzten beiden Shootings zeigen.

28. November 2016
In diesen kalten Tagen, denke ich gern an schönen warmen Tage zurück. An diesem frühen Herbsttag war es wunderbar warm. Aneta & Paul sind ein zauberhaftes Paar, auf deren Hochzeit im nächsten Sommer ich mich besonders freue.

15. Juli 2016
Eine wunderschöne Juni-Hochzeit in Detmold mit einer liebevoll hergerichteten Location und ganz ganz vielen Emotionen. Ronja & Marco heirateten kirchlich in der Christus-Kirche in Detmold und fuhren dann mit dem Oldtimer zur Feier in den Alten Krug. Begleitet wurden die beiden von einer wundervollen, leichten und warmherzigen Hochzeitsgesellschaft, die auch mich ganz lieb aufgenommen hat. Es war mir eine besondere Freude euch bei dieser lebendigen Hochzeit zu begleiten! Vielen Dank für...

13. Juli 2016
Der Habichtsee hat für mich persönlich eine ganz besondere Bedeutung. Umso mehr freute ich mich, dass Viktoria und Patrick mit mir an diesem zauberschönen Ort Ihre Babybauchserie fotografieren wollten. Eine kleine Auswahl der Serie, möchte ich euch hier zeigen.

Mehr anzeigen