Hochzeitsfotos in Osnabrück

Super emotionale Septemberhochzeit inmitten von Kürbissen und Gewächshäusern - Hochzeitsfotografin in Osnabrück

Hochzeitsfotograf Osnabrück

Jessica & Justus waren mir bei unserem Vorgespräch schon überaus sympathisch und hatten allerlei interessante und tolle Ideen zu ihrer Hochzeit, Anfang September. Justus´ Familie betreibt das Landcafé mit Hofladen und Blumenladen "Blumenfeld Pues-Tillkamp" und so war ich begeistern von der Idee den First-Look, sowie das Paarshooting genau dort zu machen - inmitten von Kürbissen, Blumenfelden und Gewächshäusern.

Nicht nur das, Jessy wollte den First-Look nicht nur mit ihrem Justus machen, sondern die Geschwister und engsten Freunde dabei haben! Das war neu für mich, aber wunderschön! So eine herzliche Verbindung zwischen all diesen Menschen! Schon als ich bei Jessy & Justus ins Haus kam, war die Bude rappel voll. Die haben einfach schon Tage vorher angefangen zu feiern :-) Und schon beim Getting Ready gabe es die erste Rede von den besten Freundinnen der Braut. Bevor es zum Blumenfeld ging, wo schon alle gespannt auf die Braut warteten, hat Jessys Bruder, der sie auch zum erstenmal als Braut sah, ihr den Brautstrauß überreicht.

Insgesamt war der Hochzeitstag von den Beiden geprägt von Freudentränen, ausgelassener Freude und Lachen und ganz ganz herzliche, warme Beziehungen zu Familie und Freunden! Ich war, und bin es noch immer, so sehr gerührt von dieser Hochzeit und allen Menschen, die dort waren! Danke, ihr Zwei, dass ich dabei sein durfte!!


Hochzeitsfotograf Osnabrück
Hochzeitsfotograf Osnabrück
Hochzeitsfotograf Osnabrück
Hochzeitsfotograf Osnabrück
Hochzeitsfotograf Osnabrück
Hochzeitsfotograf Osnabrück
Hochzeitsfotograf Osnabrück
Hochzeitsfotograf Osnabrück
Hochzeitsfotograf Osnabrück
Hochzeitsfotograf Osnabrück
Hochzeitsfotograf Osnabrück
Hochzeitsfotograf Osnabrück
Hochzeitsfotograf Osnabrück
Hochzeitsfotograf Osnabrück

Wünscht ihr euch auch eine emotionale, natürliche und vor allem ehrliche Hochzeitsreportage?
Sucht ihr noch einen Hochzeitsfotografen in Osnabrück, Bielefeld oder Paderborn?


hochzeitsfotografin in osnabrück