After-Wedding Shooting in der Paderborner Heide

Romantische Hochzeitsfotos im Sonnenaufgang - Hochzeitsfotografin in Paderborn

Hochzeitsfotograf Paderborn

Katharina & Patrick hatten sich im letzten Jahr ein ganz besonderes Datum für ihre Hochzeit ausgesucht. Den 22.02.2022. Ich durfte als Hochzeitsfotografin aus Paderborn eine ganz ganz wunderbare Hochzeit mit sehr vielen emotionalen Momenten und warmherzigen Menschen begleiten.

Es war wirklich ein grandioser Auftakt der Hochzeitssaison. Allerdings war das Wetter Typisch Februar. Es war grau, nass, kalt und windig. Da die liebe Katharina aber so ein schönes Sommerkleid hat, haben wir uns für den Spätsommer nocheinmal für ein After-Wedding-Shooting verabredet.

Als ich einen Sonnenaufgang vorschlug, waren die beiden erstmal skeptisch. Ist nicht jedermans Sache so früh aufzustehen. Aber ich konnte sie überzeugen und so hatten wir ein wunderschönes Shooting bei dem schönsten Licht in der schon blühenden Heide. Hier möchte ich nun einen Auszug von diesem wundervollen Morgen zeigen.

Hochzeitsfotograf Paderborn
Hochzeitsfotograf Paderborn
Hochzeitsfotograf Paderborn
Hochzeitsfotograf Paderborn
Hochzeitsfotograf Paderborn
Hochzeitsfotograf Paderborn
Hochzeitsfotograf Paderborn
Hochzeitsfotograf Paderborn
Hochzeitsfotograf Paderborn

Ihr habt bereits geheiratet und wünscht euch auch ein After-Wedding-Shooting in einer tollen Landschaft?

Oder wollt ihr an eurem 1. Hochzeitstag etwas Besonderes erleben und euch nochmal, ein Jahr später, als Braut und Bräutigam fühlen und damit die Gefühle eurer Hochzeit nochmal aufleben lassen?


hochzeitsfotografin in bielefeld