After-Wedding Shooting im Sonnenaufgang

Katharina & Patrick hatten sich im letzten Jahr ein ganz besonderes Datum für ihre Hochzeit ausgesucht. Den 22.02.2022. Ich durfte als Hochzeitsfotografin Paderborn eine ganz ganz wunderbare Hochzeit mit sehr vielen emotionalen Momenten und warmherzigen Menschen begleiten. Es war wirklich ein grandioser Auftakt der Hochzeitssaison. Allerdings war das Wetter Typisch Februar. Es war grau, nass, kalt und windig. Da die liebe Katharina aber so ein schönes Sommerkleid hat, haben wir uns für den Spätsommer nocheinmal für ein After-Wedding-Shooting verabredet. Als ich einen Sonnenaufgang vorschlug, waren die beiden erstmal skeptisch. Ist nicht jedermans Sache so früh aufzustehen. Aber ich konnte sie überzeugen und so hatten wir ein wunderschönes Shooting bei dem schönsten Licht in der schon blühenden Heide.
Hier möchte ich nun einen Auszug von diesem wundervollen Morgen zeigen.