Familienfotos in Paderborn & Bielefeld

// authentisch. ehrlich. gefühlvoll.


FAMILIENFOTOS / Osnabrück
// im Sonnenblumenfeld

 

Henrike & Mattis habe ich auf wunderbaren Hochzeit von Barbara & Andy kennengelernt. Die beiden strahlen eine Lebensfreude aus ...

 


FAMILIENREPORTAGE / Paderborn

// bei Sophia & Andy mit Josse

 

Im November durfte ich Sophia & Andy mit ihrem ersten Baby, dem süßen Josse, zu Hause besuchen. Die Beiden sprühen vor Glück ...

 


FAMILIENHOMESTORY
/ Osnabrück

// bei den Brömmels

 

Henrike & Mattis habe ich auf der Hochzeit von Barbara & Andy kennengelernt. Ich sah gleich, dass die Beiden ein tolles Paar und eingespieltes Team sind und ...

 


FAMILIENREPORTAGE
/ Hövelhof

// bei Tanita, Tobi, Lino & Levi

 

Tanita & Tobi kamen vor einigen Jahren an meinen Stand auf einer Hochzeitsmesse. Ich traute meinen Augen nicht, den ...

 


FAMILIENAUSFLUG / Altenbeken
// mit Annemarie, Stefan & Florentine

 

Annemarie und Stefan sind schon soetwas wie Stammkunden. Ich habe sie und ihre Familie schon bei einigen Gelegenheiten begleitet ...

 

Wünscht ihr euch auch Fotos auf denen ihr euch wiedererkennt?