Maria Athens Fotografie

HochzeitsfotografiN aus Paderborn

NATUR & FOTOGRAFIE

Wenn ich nicht als Fotografin in Paderborn und Umgebung auf Hochzeiten bin, stromere ich am liebsten mit einer analogen Kamera durch die Natur. Dafür reise ich gern ans Meer oder in die Berge, aber es ist auch jedes Mal aufs Neue faszinierend, was man, wenn man nur den Blick und das Herz öffnet, vor der eigenen Haustür entdecken kann.

 

Die Fotografie ist dabei nicht nur eine Leidenschaft sondern ein sehr wichtiger Teil meines Lebens. Sie ist eine faszinierende Möglichkeit all das, was ich sehe und fühle, für immer festzuhalten. Mit meinen Hochzeitsreportagen möchte ich Geschichten erzählen, die eure Hochzeit mit all seinen Emotionen und den vielen Details für die Ewigkeit festhalten.
Wenn ihr euch auf Fotos voller Gefühl und Emotionen freut, schreibt mir! Ich freue mich darauf euch kennenzulernen!

Alles Liebe!
Eure Maria

 

 

 

 

 

 

Maria Athens Fotografie