After-Wedding-Shooting am Nordseestrand

 Hochzeitsfotos im Sonnenaufgang am Meer - Hochzeitsfotografin in Friesland

Hochzeitsfotografin Friesland

Barbara & Andy durfte ich schon zwei Monate zuvor auf ihrer wundervollen und ausgelassenen Hochzeit in Paderborn begleiten, bei der wir uns spontan zu einem After-Wedding-Shooting am Nordeseestrand verabredet haben.

Als goße Wattliebhaberin war ich schon Tage vorher aufgeregt. Schon lage habe ich mir ein Brautpaarshooting an einem meiner Lieblingsstrände an der Ostfriesischen Nordseeküste gewünscht.

Womit die beiden nicht gerechnet hatten: Ich wollte natürlich ein Sonnenaufgangsshooting machen. So kamen die beiden morgens um 6 etwas zerknautscht am Strand an. Aber das frühe Aufstehen hat sich gelohnt. Wir hatten einen zauberschönen Morgen ganz für uns mit ganz viel Nordseeliebe. Vielleicht darf ich ja auch bald zu den Hochzeitsfotografen in Friesland zählen!

Hochzeitsfotograf Friesland
Hochzeitsfotograf Schillig
Hochzeitsfotograf Wangerland
Hochzeitsfotograf Ostfriesland
Hochzeitsfotos Friesland
Hochzeitsfotos Strand
Hochzeitsfotos Schillig
After-Wedding-Shooting Nordsee
Hochzeitsfotograf Friesland
Hochzeitsfotograf Paderborn
Hochzeitsfotograf Nordsee
Hochzeitsfotograf Wangerland
Hochzeitsfotograf Bielefeld
Hochzeitsfotograf Bielefeld

Ihr habt bereits geheiratet und habt Bock mit mir ein After-Wedding-Shooting in einer spannenden Landschaft oder an eurem Lieblingsort zu machen? Oder wollt ihr an eurem 1. Hochzeitstag etwas Besonderes erleben und euch nochmal, ein Jahr später, als Braut und Bräutigam fühlen und damit die Gefühle eurer Hochzeit nochmal aufleben lassen?


hochzeitsfotos in friesland