Hochzeitsfotografin in Bielefeld

Hi, Ich bin Maria.

Seit mittlerweile 9 Jahren schon fotografiere ich Hochzeiten. Unglaublich! Das ist echt schon eine lange Zeit. Dabei hab ich so round about 200 Hochzeiten für meine lieben Brautpaare dokumentiert. Und hab dabei kein bisschen von meiner Begeisterung für Hochzeiten eingebüßt. Ich bin aufgeregt, begeistert und neugierig, wie bei meiner ersten Hochzeit. Nur, dass ich jetzt viel erfahrener bin und ganz genau weiß, worauf es ankommt! Mit mir als eurer Hochzeitsfotografin für Bielefeld, vertraut ihr also einen absoluten Profi, der immer weiß, wann er wo sein muss und ein außergewöhnliches Gespür für emotionale Momente aller Art entwickelt hat, mit der verantwortungsvollen Aufgabe euren großen Tag für euch als wertvolle Erinnerungen festzuhalten.

Aber nicht nur das! Durch meine Begeisterung für die Reportagefotografie, interessieren mich vor allem die echten Momente!

Es ist mir nichts wichtiger, als dass ihr euch auf euren Fotos wiedererkennt! Dass die Fotos bei euch die Gefühle des Tages wieder neu auslösen! Und das geht nur, wenn ich das fotografiere, das wirklich passiert und euch einfach so sein lasse, wie ihr seid!

Ich möchte, dass ihr, wenn ihr euch eure Fotos anschaut, weint, dass ihr lacht und das immer im Wechsel. Ich möchte, dass ihr euch den Bauch haltet, weil er vor lauter Lachen schon weh tut und dass ihr euch gleichzeitig die Augen wischt.


Wenn ihr euch also wirklich echte, lebendige und vor allem natürliche Hochzeitsfotografie wünscht, seid ihr bei mir genau richtig!

Ich wohne und lebe zwar in Paderborn, aber ich komme für eure Hochzeitsfeier auch super gerne in die umliegenden Region, wie Bielefeld. Es ist für mich super spannend immer wieder neue Orte und Hochzeitslocations kennenzulernen.

Hochzeitsfotografin Bielefeld

Wünscht ihr euch auch echte & gefühlvolle Hochzeitsfotos?