Hochzeit in Gütersloh

Deutsch-Griechische Hochzeit in Gütersloh - Hochzeitsfotografin in Gütersloh

Hochzeitsfotografin Gütersloh

Im Oktober durfte ich die Deutsch-Griechische Hochzeit von Vanessa und Jianni als Hochzeitsfotografin in Gütersloh begleiten.

Die Trauung fand in der griechisch-orthodoxen Kirche in Gütersoh statt. Ich war ganz beeindruckt von den vielen schönen traditionellen Ritualen, bei denen ich während der Zeremonie ganz nah dabei sein durfte. Auch die Warmherzigkeit und Lockerheit des Priesters.

Die Feier im Anschluss der Trauung war einfach nur Bombe. Anders kann man es nicht sagen. Das Brautpaar und ihre Gäste, sowie die Live-Band gaben abends einfach nur ordentlich Gas.

Hochzeitsfotografin Gütersloh
Hochzeitsfotografin Gütersloh
Hochzeitsfotografin Gütersloh
Hochzeitsfotografin Gütersloh
Hochzeitsfotografin Gütersloh
Hochzeitsfotografin Gütersloh

Wünscht ihr euch auch eine ganztägige Begleitung eures Hochzeitstages? Wollt ihr Bilder, die euch die Gefühle eurer Hochzeit auch in 20 Jahren wieder erleben lassen? Sucht ihr einen Hochzeitsfotografen in Bielefeld, Güterloh oder Paderborn?



HOCHZEITSFOTOGRAFIN IN BIELEFELD